Willkommen auf unserer Homepage

Herzlich willkommen bei der Theatergruppe Guldental !

Hier erhälst Du alle nötigen Informationen über unseren Verein, unsere Schauspieler, alle Theaterstücke, die wir bis jetzt aufgeführt haben und Vieles mehr. Falls Dir unsere Seite gefällt, oder wenn Du Jemanden grüßen möchtest, kannst Du Dich gerne im Gästebuch eintragen.

Viel Spaß auf unserer Seite !



Theateraufführung 2019

Zug um Zug - auf der Suche nach dem verschwundenen Diadem

Sie sind seit vielen Jahren ein diebisches Geschwisterpaar. Ehrliche Arbeit war noch nie das Richtige für Andrea und Carola König. Allerdings war Andrea deshalb auch die letzten zwei Jahre hinter  "schwedischen Gardinen". Für Oma Alwine und ihre Nichte Svenja war sie auf "Dienstreise". Die Ersparnisse der Schwestern sind nun fast aufgebraucht und zwei neue Kunden kommen daher genau zur richtigen Zeit. Ein Diadem im Wert von einer Viertelmillion gilt es, zu beschaffen. Aber aus dem scheinbar leichten Coup entwickelt sich dank Omas eigenen Plänen und Svenjas neuem Freund von der Kripo ein Durcheinander, das nur schwer wieder zu bewältigen ist.



Theateraufführung 2018

Der Geist im Rathaus

Bilder zu unseren Theaterstücken findet ihr in der